top of page

Alpaka Yoga geht in die nächste Runde

Wir freuen uns schon sehr, auch 2023 wieder Alpaka Yoga anbieten zu können. Gemeinsam mit dem lieben Team von Wieshof Alpakas in Gramastetten rund um Silke und Gerhard bieten wir euch eine ganz besondere Mischung aus Natur, Yoga und ganz viel Interaktion mit den bezaubernden Tieren.



Die Plätze sind begrenzt, deswegen melde dich bitte bald an. Das Ticket kaufst du am besten direkt unter der Veranstaltung "Alpaka Yoga", somit ist deine Teilnahme bestätigt.

Was ist inkludiert:

- 2 Std. Event

- Alpakas vor Ort, Führung am Hof mit dem Fokus auf Interaktion

- Yoga auf der Wiese oder im Stall (je nach Wetter)

- Jause danach


Treffpunkt

Wir treffen uns direkt bei Wieshof 5, 4201 Gramastetten. Nach der Ankunft lernen wir die freundlichen Alpakas kennen und suchen uns dann ein nettes Yoga Plätzchen. Nach Yoga haben wir noch genug Zeit um zu chillen, eine Runde durch den Shop zu drehen, oder etwas zu trinken. Die Aussicht ist auf jeden Fall ein Traum!




Wetter

Wir sind wetterunabhängig – bei Schlechtwetter verlegen wir die EInheit in den Stall, der schön großzügig und kuschelig ist. Auch hier mischen sich die Alpakas gerne unter die Yogis und Yoginis. Falls es nach Regen ausschaut, nimm bitte warme Kleidung, eine Decke und ggbf. eine zusätzliche Unterlage mit.




Mitnehmen

Bring am besten Sonnenschutz, eine Kamera, und deine eigene Matte mit. Falls du eine Matte brauchst, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid - ich kann dir eine leihen.


Comments


bottom of page