top of page

Mantra Singkreis

Öffentlich·16 Mitglieder

Ich suche eine robuste Handyhalterung fürs Auto

Aus verschiedenen Gründen habe ich schon einige ausprobiert. Meine Freundin meint, es liegt an meinem Handy – einem Galaxy S22 Ultra –, aber ich vermute, die texanische Hitze macht ihnen auch nicht gut.

Ich möchte etwas Langlebiges finden, das lange hält.

Ich fahre jede Woche viel Auto, und es nervt langsam, dass ich kein Navi benutzen kann.

9 Ansichten

Im Alltagseinsatz ist mir besonders aufgefallen, wie wichtig eine gute Innenraumorganisation ist, vor allem auf längeren Fahrten. Da ich mein Handy oft zur Navigation und zum Musikhören nutze, wurde eine passende bmw handyhalterung schnell zu einem meiner wichtigsten Kriterien. Mich störten lose Ablagefächer oder die Platzierung des Handys im Getränkehalter. Mit einer festen Lösung bleibt alles an seinem Platz, nichts rutscht beim Kurvenfahren oder Beschleunigen herum, und man fühlt sich insgesamt viel entspannter hinter dem Steuer.

BLEIB' AUF DEM LAUFENDEN

Unser Newsy

Willst du bei den Retreats und Events dabei sein? Und Infos zu neuen Videos erhalten, damit du weiter inspiriert und motiviert bleibst? Dann melde dich zum kostenlosen Newsletter an.

Logo Favicon Silent Academy
  • Whatsapp
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2026 Silent Academy. Alle Rechte vorbehalten. 

bottom of page